Liebe Ehemalige,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und möchten Sie einladen, mit uns in Kontakt zu kommen bzw. zu bleiben:

• Seien Sie herzlich willkommen bei unserem Ehemaligen-Treffen, das – im Rahmen unserer „Back-to-School-Party“ – jeweils am Freitag nach Schuljahresbeginn stattfindet. Dort werden Sie viele jetzige und ehemalige Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer treffen!
  • Senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Mailadresse, dann werden wir Sie gerne über interessante Veranstaltungen und natürlich das nächste Ehemaligentreffen informieren.
  • Schauen Sie auch gerne so einmal rein – als Jahrgang oder einzeln sind Sie jederzeit herzlich willkommen! Schule verändert sich ständig und sicher ist es für Sie interessant zu sehen, was sich verändert hat, aber auch was gleich geblieben ist. (Falls Sie uns besuchen wollen, melden Sie sich bitte vorher an.)

Wir freuen uns auf Sie!