Der Förderverein ist momentan bestrebt die Lernbedingungen in den Naturwissenschaften weiter zu verbessern. Dazu konnten schon einige Unterstützer aus der Wirtschaft und Stiftungen gewonnen werden. Leider konnten wir auf diesem Weg noch nicht die benötigte Summe zusammen bekommen und sind auf weitere Hilfe angewiesen. Gerne könne Sie unser Projekt unterstützen, wir freuen uns über jede Spende!

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung können Sie hier ansehen.

Der Förderverein ist stolz, dass es in Kooperation mit der Stadt es geschafft hat, die Aufenthaltsmöglichkeiten für die Oberstufenschüler zu verbessern. Dank vieler Spenden und ehrenamtlicher Organisation ist es gelungen, dass zwei zusätzliche Räume gebaut werden konnten. Ein Raum dient der Entspannung bei einer Unterhaltung in netter Runde oder einem Kicker-Spiel, der andere Raum kann zum Arbeiten in den Freistunden genutzt werden.

Zum Seitenanfang