Ein aufsehenerregender Discofox beim Abiball? Ein entspannter Walzer mit Oma an ihrem 80sten Geburtstag? Eine verführerische Rumba für die neue Freundin? Ein verruchter Tango in der neuen Musical- oder GRATA-Produktion? Was immer dein Ziel beim Paartanz ist, wir bringen dich näher heran! Mit unseren mehr als zwanzig Jahren Tanzerfahrung bringen wir sowohl Anfängern die Grundlagen bei, als auch schon durch Tanzschulen Fortgeschrittenen den letzten Schliff, einige neue Figuren oder etwas Technik, durch die die Tänze sofort typischer wirken. Ab Januar 2017 startet die neueste der Tanz-AGs des Grashof-Gymnasiums: die Gesellschaftstanz-AG!

Wir freuen uns auf euch! Böcker und Böcker

Wir treffen uns donnerstags um 15.50 in der Aula. Wer hat, bringt geeignete Musik und Tanzschuhe mit, die anderen achten nur darauf, dass sie leichte Schuhe (Sneaker oder Pumps o.ä.) dabeihaben, weil man in Winterstiefeln nicht gerade gut tanzen kann. Pro Halbjahr kostet die AG 30 Euro, sie ist geöffnet für die Jahrgangsstufen 9 bis 12.

Anmeldung bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang